3-Wochenendskitourentage in den Dolomiten

Für ein Wochenende in eine völlig andere Welt eintauchen!

Tournummer: 10859311

Programm

Hier sind die Bergführer unserer Tourenwoche zu Hause und hier kennen sie jede Rinne, jede Scharte und jeden Gipfel. Das ist gut so, denn im Winter erscheinen die Dolomiten noch beeindruckender als im Sommer und die Aufstiege zu diesen landschaftlich einmaligen Felsburgen sind unvergleichlich, wie die Dolomiten selbst.

Die Tourenauswahl in diesem Gebiet ist riesig und dementsprechend vielfältig. Das Drei-Tages Programm steuert Ziele an, die im mittleren Schwierigkeitsbereich liegen und einen Höhenunterschied von 1.000 bis 1.500 Metern aufweisen. Alle „Sahnehäubchen“ in dieser Gegend können in drei Tourentagen sowieso nicht erkundet werden, aber vielleicht schaffen die drei Tage ja einen Anreiz, ein weiteres Mal zu kommen…

 

Anforderung

Aufstieg & Abfahrt: 1.000 bis 1.500 Höhenmeter

 

Leistungen

  • 3 x Halbpension im Zweibettzimmer mit Dusche/WC
  • Abholservice am Bahnhof in Niederdorf
  • Bergführer

 

Unterbringung

Gasthof im Hochpustertal

 

Teilnehmerzahl

5 bis 8 Personen

 

Preis

495,- Euro

EZ Zuschlag 45,- EUR


Das sagen unsere Kunden über den Kurs

Besser ging‘s nicht. Viel Schnee, Fr.-Sa. Sonnenschein. Traumhafte Tiefschneehänge. Der Bergführer und die Gruppe waren super. Für mich persönlich wäre ein Treffen am Donnerstag-Vormittag mit einer anschließenden Tour natürlich noch besser gewesen. Aber auch so war ich voll zufrieden. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. 
Peter S. – Stephanskirchen

Hier finden Sie weitere Kundenbewertungen

 

  • Mögliche Termine:

  • Termine auf Anfrage

495 €

Persönliche Beratung:

Hier bekommen Sie Hilfe für Ihre Tourenplanung!

Rufen Sie uns doch einfach an unter:

+49 (0)6032 9389045
+43 (0)5352 61595

Ansprechpartner: Stefanie Fink

Sie erreichen uns:
Mo-Fr 7-22 Uhr
Sa 8-20 Uhr
So 8-18 Uhr

Stefanie am Paternkofel
Mehr erfahren